Frausein Sinnlich DuSelbst
 
Corinna Adrian

"Me first - ich nehme mich wichtig!" Challenge

Du bist von Herzen eingeladen, wenn.....


  • du deinen Raum gerade nicht spürst
  • es dir schwerfällt Nein zu sagen
  • du dein Umfeld wichtiger nimmst als dich
  • du oft nicht weißt, was du willst.
  • Menschen über deine Grenzen gehen und du merkst es erst hinterher, weil du müde und ausgelaugt bist,


 

Am 18.7. und am 19.7.24  von 19.30 bis 21.30 gibt es die Möglichkeit,
in Kontakt mit einem
Lebensgefühl zu kommen, was dich morgens leicht aufstehen lässt, weil du deinen Antrieb spürst.

Zwei Abende online im kraftvollen Kreis mit anderen Frauen.

  • Es kann in dir einen Lebenselan auslösen, der sich anfühlt nach "das möchte ich, das will ich, das mache ich!!!!"
  • Deine Kehle lernt sich zu befreien, um deine Bedürfnisse auszudrücken.
  • Du spürst eine prickelnde Lebensenergie in deinem Körper.

  • Dein Nein im Außen, ist dein Ja zu dir. Ich möchte dich ermutigen diesen Raum zu erobern.
  • Alles Erfahrene kann sofort im Alltag umgesetzt werden.

Ich bin dabei.

Dieser erste Schritt setzt schon eine Kraft in Gang, die du sofort spüren wirst.

Wann: 18. und 19. Juli 2024 - jeweils von 19.30 - 21.30 Uhr

Wo: online via Zoom

Energieausgleich: 65 Euro

 
 
 
 
E-Mail
Instagram