Frausein Sinnlich DuSelbst
 
Corinna Adrian
Schoss Meditation am Montag
Beginne deine Woche in Kontakt mit deiner weiblichen Kraft!

In deinem Schoss sitzt dein Instinkt, 

deine Selbstbestimmung,

deine schöpferische Kraft,

dein Lebensfeuer.

Hier verbindest du dich mit deiner weiblichen Kraft
und gewinnst die Freiheit, du selbst zu sein.  

Du beginnst Vertrauen in deine Intuition zu entwickeln.

Du bist in Kontakt mit deiner schöpferischen Kraft, gespeist von deinem sexuellen Feuer.

Deine ureigene Schönheit beginnt zu strahlen.

Zu Hause in deinem Schoss spürst du deinen natürlichen Lebensfluss. 

 

Spüre deine weibliche Kraft, in dem du ihr regelmäßig Aufmerksamkeit schenkst.

 



 

Dieser Kurs findet  1 x wöchentlich in einem geschützten Frauenkreis statt.


Nähre das Feuer deiner Selbstliebe! Auf diese Weise erweckst du deine natürliche Sinnlichkeit, deine Kreativität, die ursprüngliche Kraft in deinem Körper. 

Beginn 2. Mai bis 23. Mai von 20.00 -21.30 Uhr 

Energieausgleich: 65 bis 85 Euro 

In einem Kreis von Frauen zu sein, öffnet einen magischen Raum. Online bist du mit anderen Frauen verbunden, ohne dein zu Hause zu verlassen. Du kannst dich zeigen und mitteilen und bist doch ganz bei dir.

Um deinen Schoss zu erwecken, braucht es eine Regelmäßigkeit und einen Kreis von Frauen, die mit dir auf dem Weg sind.

Angefangen bei dem Menstruationszyklus, über die weibliche Sexualität, die Reinigung von angestauten Erlebnissen und Emotionen im Schoss, bis hin zur Gebärmutter als Quelle der weiblichen Essenz, tauchen wir in die Kraft unserer weiblichen Körper ein.



Sichere deinen Platz hier


Ich liebe meine Arbeit aus ganzem Herzen. Die Schönheit und Kraft in jeder einzelnen Frau zu erleben, die zu mir kommt, ist ein Geschenk

 

Entdecke die unberührte, weibliche Quelle in deinem Schoss.
Nimm es in deine weibliche Hand, das Glück in dir zu entdecken, eine Frau zu sein.

Frauen sagen:


„Ich lerne mich selber auf eine Weise besser und tiefer kennen, die mir auf diese Weise noch nie eröffnet wurde. Dadurch entsteht eine Selbstakzeptanz in mir, die mich von Scham und Zweifeln befreit und mir insgesamt eine größere Freiheit schenkt.“( Eva 35 Jahre)

 

„Ich fühle mich durch unsere Abende geerdet, lustvoller mit mir selbst verbunden und zuversichtlicher in Bezug auf enge Beziehungen“ (Sophie 38 Jahre)

 

„Auch online entsteht eine wunderbare Verbindung unter uns Frauen. Dadurch werden Empfindungen möglich, die alleine viel schwerer zu erreichen sind“ ( Anita 52 Jahre)

 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram